DÜSSELDORF: 0211 - 67 99 236 / HAMBURG: 040 – 228 6 4747 / NOTRUF: 0163 - 555 1927

Ordnungswidrigkeiten

Bußgelder, Fahrverbot, Unfallflucht, MPU

2015 und 2014  haben wir viele Bußgelder und Fahrverbote vor den Verwaltungsbehörden bzw. den Gerichten erfolgreich für unsere Mandanten wegbekommen.

4 kurze Beispiele:

1 Beispiel: 60 km mit dem PKW in Brandenburg, nähe Berlin zu schnell gefahren, so der Vorwurf = Ergebnis, kein Bußgeld in Brandenburg und kein Fahrverbot, Einstellung des Verfahrens.

2. Beispiel: in Mettmann, einem Düsseldorfer Taxifahrer drohten Punkte, alles im zweiten Termin vor Gericht wegbekommen, da wir die Messergebnisse erfolgreich angreifen konnten.

3. Beispiel: In Düsseldorf vor dem AG Düsseldorf, Alkohol am Steuer, Bußgeld und Fahrverbot, beides konnte vor dem Amtsgericht aufgehoben werden!

4. Beispiel: Fahrer konnte auf dem Foto nicht erkannt werden und viele andere Konstellationen.

Wenn Ihnen ein Fahrverbot und ein Bußgeld drohen vereinbaren Sie einen Termin. Wir vereinbaren mit Ihnen eine Honorarvereinbarung und werden versuchen das Fahrverbot und/oder das Bußgeld  wieder wegzubekommen!

Viele neue Urteile auf dem Gebiet der Ordnungswidrigkeiten ergehen jedes Jahr neu. Wir werten diese für Sie aus.

Wir vertreten Sie auf dem Gebiet der Ordnungswidrigkeiten, MPU, Unfallflucht -engagiert seit Jahren.

Bitte vereinbaren Sie einen Termin. Bitte beachten Sie, dass wir eine Honorarvereinbarung mit Ihnen treffen. Die Rechtsschutzversicherung trägt insofern nur einen Teil der anfallenden Kosten.

Viele technische Messungen sind z.B. nicht wirksam, so dass wir u.a. hier ansetzen.

Translate »