0163 555 1927 info@ra-barnewitz.de

Dr. Lars Christian Barnewitz, Berlin-2x Düsseldorf- Hamburg

Karriere bei Dr. Barnewitz

Kompetenz | Engagement | Leidenschaft | Erfolg seit 2001

Karriere bei Dr. Barnewitz

Wir bilden Experten aus

  • Wir bieten einen Ausbildungsplatz zur Rechtsanwaltsfachangestellte/r (W/M/D) ab sofort an.
  • wir suchen Studenten ( w/m/d) der Rechtswissenschaften ab dem 2 Fachsemester die gerne 1-2 Tage die Woche bei uns langfristig mitarbeiten möchten Bitte mit einer Kopie des Abiturs, Uni Scheine,  Studentenausweis online bewerben. 
  • Wir bieten Rechtsreferendaren (W/M/D) einen Ausbildungsplatz in der Wahl und oder Anwaltsstation für sofort und für später an.
    Du hast möglichst ein überdurchschnittliches 1 jur. Staatsexamen absolviert und schon in einer Kanzlei gearbeitet ? Du möchtest auch Zeit zum Lernen haben ?  Bitte mit den üblichen Unterlagen online bewerben . Wir melden uns zeitnah, wenn es passt. 

Starte deine Karriere bei uns!

Studenten ( W/m/d) oder dualer Ausbildungsplatz zum Rechtsanwaltsfachangestellten (w/m/d) in Berlin – Düsseldorf – Hamburg 

Wir suchen ab sofort fröhliche, motivierte und engagierte Mitarbeiter Studenten und / Auszubildende für unsere Top Kanzleien an prominenten Standorten in Berlin 2x Düsseldorf und Hamburg. Als Student arbeitest Du mit dem Anwalt an rechtlichen Themen zusammen. 

Als Auszubildender zum Rechtsanwaltsfachangestellte/r unterstützt du unser dynamisches Team in allen rechtlichen Bereichen, administrativen und organisatorischen Aufgaben und besuchst an 2 Tagen zusätzlich  die Berufsschule.

Wenn Du  gerne Recht hast  und mit Recht umgehen magst bist du hier richtig.  Du schreibst gerne am Computer, arbeitest sorgfältig, arbeitest gerne im Team, gerne auch selbständig, bleibst cool auch wenn es Mal schnell gehen soll und hast Spaß an rechtlichen Themen und möchtest Menschen gerne helfen? Erhalte eine fundierte Ausbildung in einer modernen und vielseitigen Kanzlei und werde Teil eines erfolgreichen bundesweiten Teams. Bewirb dich jetzt und starte deine Karriere als Rechtsanwaltsfachangestellte/r bei uns! Wenn wir uns nicht innerhalb von 2 Wochen melden konnten wir die Bewerbung leider nicht berücksichtigen. 

Spannende Einblicke in die juristische Praxis und für das 2 Staatsexamen Lernen 

Rechtsreferendar/in (w/m/d)  gesucht

Du hast eine überdurchschnittliche Note im 1 Staatsexamen und bist auf der Suche nach einer anspruchsvollen und praxisorientierten Station im Referendariat, Anwaltsstation oder Wahlstation ? Zusätzlich brauchst Du aber auch etwas Zeit zum Lernen?

Wir vereinigen beides.

Wir bieten ab sofort und auch für spätere Zeiträume einen Platz als Rechtsreferendar/in in unserem renommierten Düsseldorfer, Hamburger , Berliner  Standort an. Tauche ein in die Welt des Anwalts ein und arbeite praxisrelevant.  

Unsere Referendare schneiden meist überdurchschnittlich im 2  Staatsexamen ab. Nutze diese Chance, um dein juristisches Wissen zu vertiefen und an spannenden Fällen mitzuwirken. Bewirb dich jetzt und starte deine Karriere als Rechtsreferendar/in bei uns! Teste ob in Dir ein Anwalt steckt 

Gestalte deine Zukunft als Teil unseres Teams

Initiativbewerbung für Standort Düsseldorf, W/m/d

Du bist hochmotiviert, engagiert und möchtest in einer renommierten bundesweiten Anwaltskanzlei arbeiten? Wir freuen uns jederzeit über Initiativbewerbungen von talentierten Studenten , Juristinnen und Juristen sowie Rechtsanwaltsfachangestellten (w/m/d). Als Teil unseres Teams in Düsseldorf, Berlin, Hamburg  hast du die Möglichkeit, an herausfordernden Projekten mitzuwirken und dich beruflich weiterzuentwickeln. Wir freuen uns darauf, dich kennenzulernen!

Nutze die Chance, deine Fähigkeiten unter Beweis zu stellen und bewirb dich jetzt mit deinen vollständigen Unterlagen bei
kanzlei Dr. Lars Barnewitz via Mail info@ra-barnewitz.de oder per Post.
[wir können keine Unterlagen zurücksenden und erstatten keine Kosten] wenn wir uns innerhalb von 2 wochen nicht melden konnten wir die BEWERBUNG leider nicht berücksichtigen. 

4x  Anwaltskanzlei Dr. Barnewitz:

    • Gründung der Anwaltskanzleien Dr. Barnewitz in Düsseldorf (Standorte Königsallee und Pempelfort, Nordstraße 33, Ecke Duisburger Str. und Königsallee 14 am Kö-Bogen im Wempe Juwelierhaus gegenüber der Droste/Mayerschen Buchhandlung und Tiffany mit Fahrstuhl), Hamburg (Neuer Wall 10, Ecke Jungfernstieg, 20354 Hamburg), und Berlin-Mitte (Wimersdorf/Charlottenburg) direkt am Ku’damm, Kurfürstendamm 
    • Sprachkenntnisse: Deutsch, Englisch, Französisch- Italienisch, evtl. Polnisch, Spanisch, Russisch, Persisch, Türkisch durch Mitarbeiter bzw.  Kooperationspartner 
    • Tätigkeitsschwerpunkte: Familienrecht, Erbrecht, Fachanwalt für Strafrecht
    • Zusammenarbeit mit einem Netzwerk von Steuerberatern, Wirtschaftsprüfern, Notaren und Anwälten bundesweit

Mitgliedschaften & Fortbildungen

Translate »